Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+Hendrik am 07.04.2004, 20:05 Uhr

Seit 10 Wochen krank! Hilfe!

Hallo Elke,
versuch es doch mal mit Tropfen aus der Apotheke. Die heißen (ich weiß nicht wie man das richtig schreibt):
PROSYMBIOFLOR, oder so ähnlich.
Die bauen die Darmflora nach der Gabe von Antibiotika wieder auf und helfen so, das Imunsystem zu stärken. Das ist auf der Basis von Milchsäuren hergestellt, also ganz natürlich. Kannst also nichts damit verkehrt machen. Ich habe die Hendrik mal gegeben und das hat geholfen. Unsere Geschichten kennst Du ja.

Erinnerst Du Dich noch an unsere letzten Mails, als ich Dir geschrieben hatte, dass ich Hendriks CK-Wert mal überprüfen lassen will, weil ich dass schon so lange vor mir hergeschoben und verdräng hatte? Ich war direkt am nächsten Tag beim Kinderarzt und von dort waren wir in der Deutschen Klinik für Diagnostik. Eine sehr lange, letztendlich sehr beruhigende Geschichte, die auf dem Mailkontakt mit Dir aufbaut. Dafür schonmal DANKE, erklären tue ich Dir alles bei Gelegenheit in einer email.
Für Euch erstmal alles Gute! Wenn es wärmer wird, sind die ganzen Krankheiten wieder verflogen, verlass Dich drauf. Hendrik hatte mit einem Jahr in den ersten acht Wochen in der Krabbelstube die Windpocken, eine Bindehautentzündung, drei Mittelohrentzündungen und nen Magen-Darm-Infekt. Alles zusätzlich zu seiner obstruktiven Bronchitis, die er sowieso immer hat.
Diesen Winter hatte er bis drei Tage Schnupfen gar nichts. Deshalb Kopf hoch, das kommt bei Euch bestimmt genauso, alles andere würde mich wundern;-)

Liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.