Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.01.2005, 22:10 Uhr

Re:

Hallo

ich habe mit Down keine direkte Erfahrung, würde Euch aber mut machen zu eurer Entscheidung zu Eurem Kind.

Wir haben auch drei gesunde und ein ( allerdings durch extreme Frühgeburt) mehrfach schwerbehindertes Kind .
Ellert ist sieben und kann weder laufen noch sprechen etc....
Auch oder gerade weil wir andere Kinder noch haben fangen wir das Ganze anders auf als Erstmütter und relativieren vieles, Ellert gehört zu uns genauso wie er ist passt er ins Familiegefüge und jeden Fortschritt feiern wir umso mehr.
Ich war nach Ellert ( Ellert ist das 3.Kind) wieder schwanger und habe auchganz bewusst gesagt dass ich keinerlei invasive Untersuchungen möchte und das auch druchgezogen. Viele im Umkreis haben das nicht verstanden, gerade nach dem motto, müssen so viele Kinder sein und ihr habt doch schon etc....
Egal wer sich wie einmischt, es geht keinen an, mit Glück habt Ihr ein gesundes Kind, mit andersartigem Glück ein besonderes, als Pech würde ich das nicht sehen...

dagmar
www.mini-ellert.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.