Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momo83 am 12.12.2007, 22:38 Uhr

Re:Erbsche Lähmung noch jemand da?

Ich kenne mich hier nicht so aus! Würde gerne einen Kontakt aufbauen! Wenn du möchtest hätte ich gerne deine mail adresse! woher kommst du denn?Wir kommen ais NRW Dortmund! Weiß über die Therapie auch nur was über das Inet! Man bekommt die Diagnose und kriegt gesagt mach die Therapie! Was es bringt ob es weg geht???Im Krankenhaus haben sie es runtergespielt! Nen bißchen KG und dann wars das! Dann gehe ich am 3. Tag ( Heultage) zum Kinderarzt und der sagt mir `kann sein das immer was bleibt`DER HAMMER! das hat mich total umgehauen und mache mir vorwürfe weil ich nach 8 Tagen über termin und seit Tagen regelmäßigen Wehen, gesagt habe `einleitung` und sich dann rausgestellt hat das die Narbelschnur zu kurz war und sie gar nicht auf den Muttermund drücken konnte und sie deshalb hängen geblieben ist mit der schulter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.