Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja 27 am 13.12.2007, 9:00 Uhr

Erbsche Lähmung noch jemand da?

Hallo momo83,

das es im Kh runtergespült wurde kann ich mir gerade Bildlich vorstellen.War bei uns zum Teil auch so. Auch wir hatten in dem Sinne ne schwere Geburt!! Elisabeth kam per Sturzgeburt und da sich sich bereits wärend des austritt des Kopfes gedreht hat, blieb sie mit ihrer linken Schulter hängen. Unsere kleine ist nun 5 Monate alt und macht gute Fortschritte. Laut unseres Physiotherapeuten und KiA werden wir wenn sie so weiter macht an Ostern nicht mehr von der Plexusläsion sehen. Dies hat sogar gestern ein fremder KiA bestätigt, der sich eher mit Plexusparesen auskennen soll, so wie er es uns erzählte. Es fehlt nur noch die richtige Muskelkraft und die komplette abheilung der Nerven. Im Moment sind sie ganz knapp über der Handwurzel, daher hat sie noch eine leichte Fallhand, welche aber auch von Tag zu Tag nicht mehr sichtbar ist!! Mittlewrweile dreht sie sich und nimmt den Arm schön mit, stützt sich super ab und fängt sogar an zu robben. Gerne kannst Du mir auch schreiben-addy ist hinterlegt. Einfach oben auf meinen Namen klicken,ansonsten kann ich Annie nur recht geben, lemina ist unsere speziallistin in der hinsicht. Sie hat mir schon sehr viel geholfen!! Bestimmt meldet sie sich auch noch zu Wort!!

GLG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.