Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chairili am 16.02.2005, 20:11 Uhr

Re:@ *** l i k e ***

Hallo,

wollte mich noch einmal auf Dein letztes Posting melden. Danke, aber für mich hörte sich das halt so an.
Und finde es dann einfach besser darüber "zu sprechen", womit wir es ja nun auch geklärt haben.
Du mußt dazu wissen, daß meine Tochter wirklich von Anfang an OPs über sich ergehen lassen mußte (wie sicherlich schon viele Kinder, deren Eltern hier posten), - es gab sogar eine Zeit, da weinte sie, sobald sie nur einen "Weißkittel" sah.....
Und wie soll ich`s erklären, mir zerreißt es nach wie vor das Herz. Man wird mit der Zeit nicht ruhiger. Ich bin einfach immer froh, wenn wieder ein solcher Termin "gut" herum gegangen ist. So wie zum Glück der heutige!!

Mit der festen Klammer haben wir ja auch noch keine wirklichen Erfahrunge! Aber was ich Dir schon sagen kann: Michelle kann mit dieser deutlich sprechen - was mit der losen Klammer absolut unmöglich war. Und dafür, daß es erst ein paar Stunden her ist, hat sie es wohl ganz gut weggesteckt.
-Normaler Weise werden solche Klammern natl. nicht unter Narkose angepaßt - aber Michelle läßt sich gerade mal in den Mund schauen, ohne daß es "Gebrüll" gibt.

Wann wird es bei Euch die feste Klammer geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.