Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla20 am 12.02.2005, 23:35 Uhr

Krampfkind und Narkose

Hallo mein Sohn hatte schon zwei Fieberkrämpfe und soll nun an Hodenhochstand operiert werden.
ha t jemand von euch schon erfahrung mit Narkose bei Krampfkinder gemacht?
Weil bis jetzt hat sich noch niemand getraut ihn zu operieren wegen den zwei Fieberkrämpfen.
Danke
MFG Vabilla20

 
1 Antwort:

Re: Krampfkind und Narkose

Antwort von feeli78 am 13.02.2005, 9:43 Uhr

hallo :o)

unsere drei jungs haben epilepsie und bekamen zb. für untersuchungen (mrt) usw... vollnarkosen aber auch für operationen (leistenbrüche,polypen...)...
es gab keinerlei komplikationen... (uns sagten sie allerdings das sie bei epilepsiekindern meist vorsichtshalber intubieren für den notfall usw...)
ich denke du musst dir keine sorgen machen... besprich deine sorgen und ängste mit einem anästhesisten und deinem kinderarzt nochmal die können dir vielleicht ein wenig von der sorge nehmen ;) ...

lg feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.