Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylviaribot am 11.02.2005, 21:44 Uhr

jeune syndrom

Vor 4 Monaten wurde unser Sohn 8 Wochen zu frueh geboren und kurz darauf das Jeune Syndrom diagnostiziert.Welche Eltern haben auch Kinder,die diese Krankheit erleiden.Wir haben bisher leider noch keine Selbsthilfegruppe gefunden und wuerden gerne Erfahrungen austauschen

 
1 Antwort:

Re: jeune syndrom

Antwort von sweet am 12.02.2005, 12:36 Uhr

Habe nur so einfach

www.jeune-syndrom.de eingegeben u.
eine HP gefunden.
Im Gästebuch sind andere betr. Mütter,
vielleicht können sie dir helfen.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.