Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minerva80 am 11.02.2005, 20:58 Uhr

wie erkenne ich Allergien bei meinem Baby?

Hallo,

mein Sohn (9 Monate) hat seit längerer Zeit Schnupfen. Das Sekret ist klar und die Nase läuft ständig. Auch reibt er oft die Augen und scheint immer müde. Ich vermute eine Allergie, da mein Mann und ich auch unter Heuschnupfen leiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: wie erkenne ich Allergien bei meinem Baby?

Antwort von Mariakat am 11.02.2005, 21:50 Uhr

Warum wendest du dich nicht an einen Spezialisten? Ich war mit meiner TOchter (fast 6) und meinem Sohn (10 Wochen) bei einer Allergieambulanz im Kinderkrankenhaus. Dort wurden beide getestet aus Nahrungsmittelallergien.
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.