Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chairili am 16.02.2005, 17:43 Uhr

Re:@ l i k e ** Was regst Du Dich auf??**

Hallo,

ich weiß zwar nicht warum Du Dich aufregst - aber nicht alle Kinder verpacken alles gleich!!
Außerdem hat meine Tochter Milchzähne, die aber ein Wurzelwerk, wie sie die 2. Zähne, also bleibende, hätten.
Bei der 1. OP im letzten Jahr wurden ihr auch!!! 6 Zähne mit verdammt langen Wurzeln gezogen. Diesmal waren es nur 4, und ich bin der Meinung das reicht auch. Zudem wurde auch noch bei der Gelegenheit eine festsitze Zahnspange gelegt.

Ich, als Mutter, würde mir wünschen, ihr jegliche OP ersparen zu können. Sie hat nämlich schon mehr als genug in ihrem Kurzen Leben hinter sich bringen müssen.
Ich weiß ja nicht, in wie weit Dein Sohn behindert (oder gesund) ist??? In wie weit Du Dich da überhaupt hinein versetzen kannst, welche Gefühle sich da in meinem Kopf abspielen!

Wenn Dein Sohn das so weggesteckt hat ist das ja auch voll OK. Glückwunsch! So wäre es mir auch lieber! Aber Du kannst nicht einfach so etwas lapidar von oben herab sagen! Jeder ist unterschiedlich schmerzempfindlich, und jeder Verlauf ist anders. Man kann nichts - rein gar nichts verallgemeinern.

Das mußte ich jetzt einfach loswerden.
LG chairili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.