Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 15.02.2005, 14:39 Uhr

Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Hallo,
Ich wollte mal eben Bescheid geben, Laura hatte wieder einen Krampfanfall und ist in der Klinik.
Diesmal passierte es im Kindergarten.
Der Erzieher rief mich an ob ich mal eben kommen wollte, Laura wäre so müde und schlapp und würde über Kopfschmerzen klagen. Ich mußte mir erst ein Auto organisieren und als wir im Kiga ankamen, da kam zeitglich auch schon der Notarztwagen sowie gleich danach der Rettungswagen. Die vom Kindergarten hatten den Notarzt bestellt, da Laura wohl, gleich nach dem sie bei mir angerufen hatten, nicht mehr ansprechbar gewesen sei.
Also wir mit dem Notarzt in die Klinik, Luara war aber Gott sei dank schon wieder ansprechbar, sehr benommen zwar, aber sie hörte uns:-)
Dort wieder das Übliche: Infusionen, Valium, Paracetamol, Monitoring, Blutentnahmen, Abstriche usw...
Sie schläft jetzt (Nachschlaf und Valium) und ich bin wieder zu Hause, bis wir heute Nachmittag wieder zur Klinik fahren. Vielleicht sind dann schon Blutergebnisse da.
Das sind schon wieder unsere neusten
Meldungen.

Liebe Grüße Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von ellert am 15.02.2005, 16:57 Uhr

Du hast private mail

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von chairili am 15.02.2005, 17:51 Uhr

Liebe Kerstin,

ich pers. bin mit unserer Familie bez. Krampfanfällen nicht betroffen. Wohl aber gute Freunde von uns, was uns auch sehr betroffen macht.

Deiner kleinen Laura wünsche ich alles Gute, und das sie bald wieder ganz gesund bei Dir sein kann. (Es hörte sich ja ganz gut an!!)

LG chairili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von kikipt am 15.02.2005, 18:56 Uhr

hoffe fuer euch, dass es nicht so schlimm ist, das die befunde halbwegs passen und das sich alles bald wieder normalisiert

ganz feste umarmung an deine suesse

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von Michi mit Luise am 15.02.2005, 19:34 Uhr

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen, daß es nur vorübergehend ist und es ihr bald wieder besser geht.
*ganzfestedrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von antonia am 15.02.2005, 21:45 Uhr

hallo,

alles, alles liebe und gute für deine kleine und für euch.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Antwort von elli27 am 17.02.2005, 0:47 Uhr

oh weh na das sind ja keine tollen neuigkeiten.

ich drück ganz doll die daumen dass es ihr bald wieder besser geht.

liebe grüße
elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.