Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.02.2005, 18:49 Uhr

Re:@ l i k e ** Was regst Du Dich auf??**

Entschuldigung, das hatte ich nicht gewusst. Ich hab mich in keiner Weise aufgeregt, sondern dachte, der Arzt würde halt vorsichtshalber das ganze in Vollnarkose machen, um sich selbst Ärger und ein möglicherweise nicht stillhaltendes Kind zu ersparen. Bei meinem Sohn steht jetzt auch die feste Klammer an - wie ist das für die Kinder? Hab keeinerlei Erfahrung und dachte, das ist schmerzfrei.

Ich hatte bei meinem anderen Sohn auch schon 2 Vollnarkosen (wegen Polypen und Paukenröhrchen samt Schleimabsaugen), ca. 5 mal wurde es in örtlicher Betäubung gemacht, wobei es beim letzten mal nicht klappte, da er Schmerzen spürte und deshalb nicht still hielt - am Ohr halt sehr gefährlich bei einem Eingriff mit Messerchen etc.. Deshalb war dann wieder eine Vollnarkose nötig. Nun steht das Rausmachen an - versuchsweise wieder ohne Vollnarkose, wenn´s nicht hinhaut halt wieder mit. Ich kann dir´s also gut nachfühlen, ich wollte einfach nur nach dem simplen Grund fragen und hab nicht mit einer solchen Abfuhr gerechnet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.