Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munito am 14.02.2005, 21:44 Uhr

@theresa marie

Hallo
bei zns war es auch so .Seit Mai 2004 hat mein kleiner alle 4Wochen 10 Tage Antibotika bekommen .Das Ergebniss war das er Max.2Tage vollkommen gesund war.Weihnachten hatte er eine Lungenentzündung mit über 41 Fieber wo wir wirklich Angst um Ihn hatten.Danach bin ich zu einer Homöophatin und toi toi toi bis auf kleinen Schnupfen hatten wir seid Januar nichts mehr.

 
1 Antwort:

Re: @theresa marie

Antwort von Theresa Marie am 17.02.2005, 14:04 Uhr

Hallo
....ja aber ich finde hier keinen der echt gut wäre...Wie alt ist denn deine Maus????Und woher kommt Ihr???
Theresa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.