Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 24.09.2008, 15:03 Uhr

Polypenentfernung und Paukenröhrchen einsetzen?

Ein Alptraum für uns.
Mein Sohn wurden im Juni 07(26,5 Monate alt) die Polypen entfernt und die Röhrchen eingesetzt.
Aufwachen aus der Narkose, schrecklich, dannach 2 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen,(erste Woche war auch Tags sehr schlimm), war nur am schreien!!!
Hat danach fast nix mehr gegessen, kurze Phase mit Gläschen, 3er Nahrung, isst seitdem kein Gemüse oder Obst mehr(hatte vorher ALLES und VIEL gegessen)
Im April bekam er dann nochmal Pauckenröhrchen, man hatte ich Schiß!! Ich hatte mir ausgemalt, dass es wieder so schrecklich wird. Aber war ganz Easy!!
Er wachte auf, weinte etwas. Bekam auf dem Nachhauseweg schon wieder seine Wutanfälle, hat nochmal kurz geschlafen und dann war er wieder putzmunter.

Ich möchte dir aber keine Angst machen, ich will nur sagen wie es auch kommen KANN. Es kommt auf das Kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.