Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith&J am 06.01.2003, 13:03 Uhr

Muskelhypotonie

auch hallo!

mein sohn (12 monate) ist auch hypoton und auch wir haben schon zahlreiche tests und kein konkretes ergebnis an der hand. allerdings war er auch ein mangelernährtes frühchen.
er hatte auch ewig probleme mit der kopfkontrolle, bauchlage und halt alles, wofür man ein bissl kraft braucht.
er hat nun vor ein paar wochen erst mit dem krabbeln angefangen, kann aber überhaupt nicht sitzen... . und er ist sehr inaktiv, liegt am liebsten auf dem rücken (hatte gehofft, dass sich das ändert, wenn er erst mal krabbeln kann und dann neue möglichkeiten hätte...). er scheint immer noch auf "energiesparflamme" zu laufen ?!!
nach vielen untersuchungen haben die ihm an der uniklinik nun mal eine 3 monatige "diagnosepause" verordnet, und dann wird erneut geprüft, wieweit er in der entwicklung zurück ist, und ob dann neue untersuchungen gemacht werden müssen. davor graut es mir schon mächtig!!
würde mich auch sehr über einen erfahrungsaustausch freuen,
liebe grüße,
judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.