Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggyw001 am 01.01.2003, 21:10 Uhr

Scharlach!

Hallo! Wer kann mir helfen bei einer Entscheidung? Ich erkläre mal kurz, ich selber bin im 8ten Monat schwanger und mein Sohn soll am WE (wie jede zweite Woche) zu seinem Papa gehen. Dort ist aber die Cousine von meinem Kleinen und sie hat Scharlach. Die Kinder und ich wir hatten sowas noch nicht, und ich weiss nicht, ob ich mein Sohn hingehen lassen soll oder nicht. Wer kann mir einen Rat geben?
Danke Peggy

P.S.: Der Vater meines Sohnes hat Null-Verständnis.....!

 
2 Antworten:

Nachsatz!

Antwort von Peggyw001 am 01.01.2003, 21:12 Uhr

Entschuldigt, weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig war, wenn nicht einfach überlesen. Danke Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsatz!

Antwort von KaMeKai am 01.01.2003, 21:41 Uhr

Hallo
wenn Scharlach behandelt wird, ist das Kind nach 48 Stunden nicht mehr ansteckend. Ich gehe mal davon aus, dass sie Antibiotika bekommt. Also ist sie am WE garantiert nicht mehr ansteckend.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.