Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara170778 am 03.01.2003, 16:49 Uhr

welche Kurklinik?????

Hallo!

uns wurde dringend angeraten mit Robin eine Reha-Kur zu machen. nun möchte ich die Kur beantragen, möchte mir aber vorher schon mal ein Bild über geeignete Kliniken machen.
Robin wird im April 3 Jahre alt, hat einen Hydrocephlaus, eine Hemiparese links, Epilepsie und ist entwicklungsverzögert.
Wer hat mit einer Klinik gute Erfahrungen gemacht und kann sie weiterempfehlen?? Wenn möglich an der See?

Liebe Grüße
Barbara

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.