Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pommes am 03.01.2003, 9:37 Uhr

Freu mich das Euch die Bilder gefallen, ich find

sie auch totall süß! Ich hoffe alle Beteiligten haben jetzt eine Nachricht erhalten.
Wär auch ein Bild möchte und nicht zur der damaligen Aktion gehörte, kann natürlich auch eins haben!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Andrea

 
7 Antworten:

Bilder

Antwort von Ellert am 03.01.2003, 10:50 Uhr

Hallo Andrea,

mensch, auf den Foto sieht sie riesengroß aus und die dicken Bäckchen,
fast schon schwerer als Neele heute *ggg*
Wie schnell die Zeit vergeht ist unheimlich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

J a ich!!!...........

Antwort von ninas59 am 03.01.2003, 12:35 Uhr

oben habe ich meine Emailadresse angegeben.

Danke im Vorraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaubst kann ich auch....

Antwort von Opiana am 03.01.2003, 12:38 Uhr

...eventuell vielleicht, wenn ich ganz brav bin und ganz lieb schau und .............................................................................................................................................

Liebe Grüsse OPIANA
(leonie@austromail.at)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich das Euch die Bilder gefallen, ich find

Antwort von Peanut1 am 03.01.2003, 21:05 Uhr

Also, falls Du noch eines für uns übrig hast, würden wir uns seeeehr freuen.

Wir verfolgen Eure Geschichte schon seit ANfang an und Joshua freut sich immer, wenn ich ihm Bilder von Lenja zeige....er sagt dann immer: Baby, da sssss...chick...soll heißen, daß er Lanja süß findet!

Ich freu mich so sehr für Euch, daß die kleine sich so gut entwickelt!

LG
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, ich büdde auch!!!!!!

Antwort von leviathan am 04.01.2003, 12:01 Uhr

Knuddels
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte büddebüdde auch:-)))DANKE

Antwort von ninna mit dustin&luke am 04.01.2003, 19:48 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich büüüüüddeeeee auch! :-)))

Antwort von Nora76 am 05.01.2003, 14:47 Uhr

Bitte bitte, Eure Maus ist so süß, von der kann ich gar nicht genug Fotos kucken!
Liebe Grüße
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.