Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 12.03.2004, 10:19 Uhr

Milcheiweißunverträglichkeit wie diagnostierzierbar?

Schwer zu sagen, wie alt ist denn dein Kind? Wenn er etwas älter ist versuch doch mal 3-4 Tage auf Milchprodukte gänzlich zu verzichten, vielleicht gibt es ja tatsächlich einen Zusammenhang. Ansonsten würde ich das erst mal vom Kidoc abklären lassen, über IGE-Bestimmung.
Auf Milcheiweiß reagieren Kinder ganz unterschiedlich.
Manche kriegen Ausschlag/ND, andere Durchfall oder so wie meine Zwei einen anaphylaktischen Schock, aber keine Angst, das ist so selten wie ein Lottogewinn, den hätten wir auch gern mal.Aber ob sie auch mit Unruhe reagieren ??????
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.