Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana-Cristine am 12.03.2004, 8:27 Uhr

Nochmal Autokauf

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und online ein bißchen gestöbert...also auf der www.adac.de seite "mein adac" und unten links steht behindert mobil...dann kommt eine Tabelle mit den verschiedenen Prozenten.

VW-15%
Opel-15%
Ford-20%
Renault-15% aber nur als Vereinsmitglied bbad
Alfa/Lancia/Fiat-Nachöass 1200 Euro

Wir werden jetzt mal alle Händler ansteuern und mal so schauen was für ein Rabatt wir raus holen können und dann haben wir unser Joker in der Tasche (Lukas sein Behindertenausweis!) Mal schauen.

Wir haben ja noch Zeit...Nachwuchs kommt erst im august.

Liebe Grüße,
Ana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.