Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wetzi am 28.02.2004, 13:17 Uhr

Lumbalpunktion Bitte Antworten!! Brauche Rat! Wichtig für mich!Danke

Hallo!
Wir sind zur Zeit in der Klinik mit Timo!
Heute über Tag auf Urlaub zu Hause!
Ich bleibe auch übernacht hier.Timos Papa schläft heute mit ihm dort.

Bei Timo soll am Freitag eine Lumbalpunktion gemacht werden.

Mein Mann hatte dieses im letzten Sommer und es die Nachwirkungen waren katastrophal! (1 Woche stärkste Kopfschmerzen, Unwohlsein, etc)
Daher wissen wir genau was da gemacht wird und was das für Timo bedeutet. Zudem bin auch noch hin und her gerissen, ob ich dabei bleiben soll oder nicht (ich kann mit rein, aber nicht zum Kind).
Der Prof. meinte die Kinder haben diese Nachwirkungen nicht. Und sie können sich auch kurze Zeit später nicht mehr daran erinnern. Die Kinder sollen nur ca. 5 Stunden möglichst ruhig leigen.
(Bei Timo sieht das dann so aus, das er rumrennt und wahrscheinlich vor (Kopf--Schmerz??) schreit und nicht zu beruhigen ist!??! Er versteht ja nicht, das es nicht weh tut, wenn er liegen bleibt.
Wir haben aber noch bedenk Zeit.
WAS sollen wir nur tunt?

MEINE FRAGE AN EUCH: Habt ihr auch schon eine Lumbalpunktion machen lassen müssen?????
Wie war das bei Euch??
Bitte Antworten! Danke!
Schau heute Abend wieder rein!! muss leider jetzt weg.
Wetzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.