Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wettel am 26.02.2004, 12:09 Uhr

Freut euch mit mir(Brauche bitte Infos uber Wiek-Kur)

Hallo
Ich bin so froh heute habe ich die Bestätigung bekommen, daß ich zur Mutter-Kind-Kur fahren darf. Wir fahren nach Rügen(Wiek). Gibt es jemanden der dort schon mal war und etwas berichten kann. Würde mich sehr freuen.
By Yvette

 
3 Antworten:

Re: Freut euch mit mir(Brauche bitte Infos uber Wiek-Kur)

Antwort von mami9701 am 26.02.2004, 13:07 Uhr

Ich freue mich mit dir, unsere Kur ist leider immer noch nicht genehmigt. Die Kureinrichtung in Wiek kenne ich nicht, aber die Insel Rügen. Und wenn jetzt noch das Wetter besser wird , spitze. Genieße die Zeit dort, und mach viele lange Strandspaziergänge. So erholen wir uns immer am Besten.
lg mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war im 09/03 dort!

Antwort von HoChJuMe am 01.03.2004, 15:12 Uhr

Hallo Yvette!

Was genau soll ich Dir denn erzählen?
Julian ist gerade 2 gewesen, als wir dort waren! Wir waren für 3 Wochen in Wiek und haben es sehr genossen.
Rügen ist sehr schön. Ich bin mit meinem Auto gefahren, was sehr zum Vorteil war. So konnte ich auch mal ungebunden was unternehmen.
Was willst Du denn alles wissen? Frag einfach drauf los!

Viele Grüsse
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im 09/03 dort!

Antwort von Wettel am 05.03.2004, 21:05 Uhr

Hallo Christina,
vielen Dank für deine Antwort.
Konntest Du dort waschen den ich fahre 4 Wochen und da breuchte man schon einige Sachen? Wie viele Zimmer gibt es den in diesem Kurheim? Hattest Du ab Nachmittag dein Kind bis es dann ins Bett ging? Ich weis nicht ob Du mir zufällig sagen kannst ob die Ärzte auf bestimmte Erkrankungen näher eingehen, Bei meiner kleinen ist es so das sie mal rötliche Flecken bekommt und sie auf alle Allergietests negativ reagiert und ich daher an die Kur einige Erwartungen stelle.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.