Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angstmama am 29.02.2004, 20:59 Uhr

@ alle die mir zur LP geantwortet haben und dadurch seelische Unterstützung gaben! Danke !( Vosicht sehr lang!Muß mich mal ausheulen! Sorry)

hallole,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. und ich würde mir genau die selben gedanken machen wie du.
ich hatte auch eine lumbalpunktion. und ich hatte auch diese nachwirkungen mit entsetzlichen kopfschmerzen und spuckerei, aber NUR, wenn ich aufrecht war. sobald ich ganz flach lag, hatte ich gar nichts, überhaupt nichts. ich weiß, dass dich das nicht aufmuntert, aber ich denke in die richtung, dass dein kleiner vielleicht automatisch liegenbleibt, wenn er merkt, dass es ihm dann gut geht. iss so eine idee. ich weiß, dass kinder meistens nicht liegenbleiben. aber bei meinem kleinen schatz ist es auch so, dass er automatisch liegenbleibt, wenn er krank ist, oder ihm was wehtut. ist vielleicht ja möglich.
ich drücke euch fest die daumen, dass ihr es gut übersteht. laßt euch drücken.
andrea mit marcel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.