Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chef am 12.09.2004, 21:31 Uhr

Kinderkur

Als Verwaltungsleiter der Rehaklinik Santa Maria bin ich beim Surven im Netz zufällig auf die Seite gestoßen und habe mich natürlich sehr darüber gefreut! Falls ich bei der Terminvergabe oder bei einem speziellen Zimmerwunsch (Südseite mit Blick fast bis aufs Mittelmeer!)behilflich sein kann, bitte einfach bei meiner Sekretärin (Frau Hollerweger) anrufen, 08324/78-112 und Bezug auf dieses mail nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.