Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie und Mina am 11.08.2004, 14:35 Uhr

ist hier jemand aus Krefeld oder Umgebung?

Meine Frage: ist hier jemand im Forum aus Krefeld oder aus der Naehe?? Ich benoetige dringend jemanden, der spanisch spricht, der Lust hat, sich um meine Freundin zu kuemmern, waehrend diese zur OP mit ihrer Tochter in Krefeld ist.
Die Kleine hat eine total verhunzte Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalt-OP hinter sich und soll dort erneut operiert werden.
Die mami war noch nie in Deutschland und wuerde ein wenig seelische Unterstuetzung gebrauchen.
Kennt Ihr jemanden????
Danke!
Stephie/Gran Canaria

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.