Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 16.08.2004, 9:31 Uhr

Kinderkur

damals war das jüngste Kind erst ein paar Wochen alt.Die Mama ist viel an der frischen Luft spazieren gegangen.
Ich konnte in der Zeit,wo ich da war,endlich wieder richtig durchatmen und es hielt auch noch ne zeitlang an nach der Reha(Kur).
Wäre ich schon eher dorthin gefahren,wäre es warscheinlich wirkungsvoller gewesen,da ich ja mit 17 schon eine überblähte Lunge hatte,die sich nicht mehr zurückbildet.

Ich wünsch euch viel Spaß und gute Erholung (und beneide euch auch ein bißchen,würde gerne auch dorthin fahren.Mal sehn,ob es nächstes Jahr klappt).

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.