Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xara am 12.08.2004, 13:46 Uhr

Krämpfe ?

bruache dringend eure Hilfe ! Mein Sohn schreckt heut ständig zusammen und streckt dabei die Srme weit auseinander, er weint dann auch ganz komisch. Hatte er bisher noch nie. Können es Krämpfe sein ? Bei ihm wurde aufgrund eines infarktes bereits ein EEg gemacht, was damals (vor ca. 4 Wochen) unauffällig war. Kann es sich trotzdem um krämpfe handeln ? Soll ich erst mal abwarten oder gleich zum Arzt ???

 
4 Antworten:

Re: Krämpfe ?

Antwort von Birgit32 am 12.08.2004, 13:49 Uhr

In so einem Fall besser einmal zu viel zum Arzt als zu wenig!! Wenns nix ist, kann er dich wenistens beruhigen!

Uebrigens, wenn kleine Baby's erschrecken, werfen sie die Arme auseinander... Ist ein Reflex...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe ?

Antwort von Xara am 12.08.2004, 13:56 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber wovor soll er denn erschreckt sein ? Er lag bei mir auf dem Arm (jedesmal) und drumherum ist Ruhe. Keiner weiter zu Hause ! Ich werde aber heut nachmittag noch zum Arzt fahren. besser ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe ?

Antwort von birgitaustria am 12.08.2004, 16:34 Uhr

Ja, sicher ist sicher.

Als Laie erkennt man einen Krampf besonders so einen kleinen der aus nur einem Zucken besteht kaum. Und wenn er dann richtig schlimm krampft, kriegst du sicher die Panik (ist eben keine schöne Sache). Vielleicht solltest du ihn auch im KH ansehen lassen.

Alles Gute, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat der Arzt / KH gesagt? Ich hoffe sehr, es ist alles in Ordnung! o.T.

Antwort von Birgit32 am 12.08.2004, 20:03 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.