Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 15.08.2004, 17:18 Uhr

Kinderkur

Ich selbst war mit 17 Jahren für 3 Monate dort(Langzeitauffenthalt).Es war eine sehr schöne Zeit und ich erinnere mich gerne dran zurück.
Es wurden dort auch viele Tests gemacht(Lungenfunktionstest,Allergietests,...),die sind dort gut ausgestattet.
Auch hatte ich einiges an Anwendungen,wie Inhalieren,Asthma-Sport,Ölbäder,Gymnastik wegen Haltungsschaden,Schwimmen,...

Ich bin selbst am überlegen,ob ich nächstes Jahr wieder dorthin fahre.Meine beiden Söhne haben Neurodermitis,der eine zusätzlich Asthma und meine Tochter hat auch Asthma.Ich selbst habe auch Asthma und zeitweise Neurodermitis.

Die haben auch ne Website:
www.santa-maria.de

Tschau IgelMama mit Christina,Niklas und Florian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.