Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaraRobin am 15.08.2004, 17:42 Uhr

Kinderkur

Hallo Igelmama,

vielen Dank für Deine Antwort.
Die I-net Seite hab ich mir gleich angesehen, sieht ja schön da aus.
Mit den Anwendungen wird es bei unserem Sohn wohl schwierig, da er erst 9,5 Monate ist. Na ja, ich denke, die Luft wird ihm auf jedenfall gut tun.
Er hat seit er 4 Monate alt ist obstruktive Bronchitis, die inzwischen chronisch ist mit Tendenz zum Asthma Bronchiale.

Liebe Grüße Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.