Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supermaus-und-BabyFuzzi am 08.01.2003, 11:12 Uhr

KLumpfuss OP

Huhu!
Mein Sohn ist nun 5 monate alt udn wurde ab dem 2 Tage gegipst. Mein bisheriger Arzt in der Uni KLinik sagte mir das sicherlich keine Op sein muss. Seit diesem jahr habe ich einen neuen Arzt der sah sich den Fuss an und holte den Oberarzt hinzu machten ein Röntgernbild und es wurde nun entschieden das er nun doch operiert werden muss. Ich finde es so komisch aber leider weiss ich auch nicht wo ich hier in Kiel noch andere Ärzte finden die sich den Fuss anscheund können. Weiss jemand wie so allgemein eine OP abläuft vielleicht so gar was nach einer KLumpfussop alles so passiert ist und wie lange ihr mit den kinder drin beliben musstest.
ich bin traurig und habe angst. Die Op wird am 22.01 sein.
ich danke Euch.
Steffie

 
4 Antworten:

Re: KLumpfuss OP

Antwort von Schoschana am 08.01.2003, 11:30 Uhr

Liebe Steffie
geh doch mal auf die Seite www.klumpfußkinder.de...da sind viele liebe Klumpfußmamis, die dir viel über OP usw. erzählen können...außerdem gibt es da auch ein Expertenforum, in dem du sicherlich auch Adressen erfragen kannst.
Mein Kleiner hat auch KF rechts und muß auch operiert werden.
LG Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLumpfuss OP

Antwort von Supermaus-und-BabyFuzzi am 08.01.2003, 17:26 Uhr

Hallo!
Danke dir für die Info. werde gleich mal nachschauen. Habe schon oft gelesen das deiner auch KF hat. Wünsche dir da weiterhin alles gute.
Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo !

Antwort von +Bianca+ am 08.01.2003, 22:52 Uhr

Unser Dustin hat auch zwei Klumpfüßchen und wird am 11.02.2003 operiert..... :-(

LG, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bianca

Antwort von Supermaus-und-BabyFuzzi am 10.01.2003, 13:16 Uhr

Huhu!
Oh ich werde erzählen wie alles abgelaufen ist wenn ich wieder daheum bin nach der OP. Ich selber bin auch schon sehr nervös aber was soll ich machen.. ich muss das durchhalten, wenn ich mich fertig mache, dann würde das mein Sohn merken und das soll er nicht....
Liebe Grüsse
STEFFIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.