Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja/johanna am 07.01.2003, 16:29 Uhr

mutter-kind-kur

hallo
ich möchte dieses jahr gerne eine kur mit meiner tochter machen.
da johanna einen hydrocephalus und eine muskelhypotonie hat bin ich auf der suche nach geeigneten häusern,vielleicht kann mir jemand helfen.
anja

 
2 Antworten:

Re: mutter-kind-kur

Antwort von Barbara170778 am 07.01.2003, 20:39 Uhr

Hallo Anja,
unser Sohn hat auch einen Hydrocephalus und ich habe auch vor diese Jahr eine Kur zu machen. Durchsuche schon seit 1 Woche das Netz nach einer geeigneten Klinik, habe aber irgendwie noch nichts passendes gefunden! Robin hat leider noch Epilepsie und viele Kliniken nehmen keine Kinder mit Anfällen. In den Suchmaschinen findest Du eigendlich viele Kliniken, vielleicht ist da was für Euch dabei.
Liebe Grüße
Barbara mit Robin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutter-kind-kur

Antwort von AB am 08.01.2003, 15:47 Uhr

Hallo !
wie wäre es beim Müttergenesungswerk in Stein bei Nürnberg anzurufen , die können evtl. Tipps geben bzw. Häuser nennen oder dirkt bei Deiner KK nachfragen.

MfG AB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.