Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coxy am 06.01.2003, 23:24 Uhr

Aloe Vera ... Erfahrungsbericht !! sehr lang geworden :-)

Hallo ihr Lieben !

Ich habe gerade gelesen, dass ihr über Aloe Vera geschrieben habt.

Ich kann dazu nur sagen, dass Aloe Vera im warsten Sinne eine Wunderpflanze ist.
Das nicht jede Creme, in der Aloe Vera ist, von jedem vertragen wird ist klar, DENN es kommt schliesslich auch noch auf die anderen Inhaltsstoffe an.
Ist noch Parfüm mit bei und vor allem ... wieviel Aloe Vera ist überhaupt drin ?

Die meisten Cremes enthalten 3-15 % Aloe Vera !!! Ansonsten wäre die Creme so teuer, dass sie kaum jemand kaufen würde.

Ich bin LR Beraterin und bei uns gibts es eine Aloe Vera Essence. Heisst "Aloe Vera Gel Life Essence".
Diese Essence besteht aus 90,1 % Aloe Vera Barbadensis Miller Gel.
Die Aloe Vera Barbadensis Miller ist die reichhaltigste der über 300 Aloe Vera Arten.
Ich habe selber Neurodermitis und trinke die Aloe Vera jeden Tag 3x ca 1 Schnapsglas voll.
Meine ND hat sich nicht ausgebreitet bzw da, wo es gerade Wintertypisch anfangen wollte, ist es schon wieder weg. Früher hatte ich es im Winter immer sooo schlimm, dass ich vollkommen zerkratzt war.
Sämtliche Cremes, Salben, Cortison und extreme und unterschiedliche Nahrungsumstellungen haben nicht geholfen. Und ich habe wirklich sehr viel ausprobiert bin von Hausarzt zu Hautarzt gelaufen und niemand konnte mir helfen.

Die Metzgerin bei uns im Ort hatte es sogar noch schlimmer. Sie nimmt die Aloe Vera seit ein paar Monaten und bis auf den Händen ( wahrscheinlich durch die Gummihandschuhe während der Arbeit im Schlachterladen) ist auch bei ihr ALLES verschwunden. An den Händen ist es aber besser geworden.

Aloe Vera ist aber nicht nur bei Hauterkrankungen bestens geeignet.

Allergien, Asthma, Akne, Blutarmut, Bluthochdruck, Bronchitis, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Cholesterinsenkung, Diabetis, Depressionen, Durchfall, Erkältung, Fieber, Herpes, Juckreiz, Leukämie, Mittelohrentzündung etc pp ....

Es ist ein absolutes Wundermittel, deren Wirkung aber ganz einfach erklärt werden kann und nicht auf irgendwelchen Erzählungen alter Buschmänner beruht.

Wer interesse daran hat, dem kann ich etwas per email schicken.

Das sind kopien aus einem neutralen Buch über Aloe Vera.

"Aloe Vera das Geschenk der natur an uns alle"
Verlag : Ernährung und Gesundheit
Dr. John Finnegan, Reiner Schmid

ISBN 3-927676-10-1

Kann sich also jeder bestellen und kostet keine 10 EUR.

Wer diese Aloe Vera Essence ausprobieren möchte, der sollte sich mal einen LR Berater in der Nähe suchen, oder kann sich auch an mich wenden.

Ich hatte schon geschrieben: Aloe Vera ist teuer *leider* denn es ist wirklich ein wunderbares Mittel.

1 L kostet bei LR 25 EUR
6 L kosten 139 EUR.

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle prusten und sagen, wo ihr das Geld her nehmen sollt und ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe, ABER ... ihr erspart, gerade bei ND, euren Kindern viel Leid, ihr spart euch die rumrenne- und -doktorei mit Wässerchen und Cremes. Und ihr seid nicht ständig zwischen Hoffen und Bangen ob vielleicht wieder der nächste Schub kommt.
1 L hält bei Erwachsenen ca 1 Monat. Bei Kindern wesentlich länger. Mein 3 1/2 Jähriger bekommt 1 Schnapsglas voll am Tag.
Und mal eine Kur von ca 3 Monaten reicht völlig aus um eine Wirkung zu erkennen.
Wären für ein Kind also zB 3 Flaschen für 3 Monate.

Und glaubt mir, ich weiss, wie schrecklich gerade ND sein kann.
Mit 17-19 Jahren hatte ich es sooo schlimm, dass ich tagelang nicht zur Schule gehen konnte, weil ALLES zerkratzt war und der ganze Körper so gespannt hat, dass ich mich kaum rühren konnte und alle Klamotten in den nässenden Stellen kleben blieben.


Wer Interesse an mehr Infos aus dem Aloe Vera Buch hat, der kann mir schreiben und ich schicke euch die Kopien als Bilder per email zu.

Wer sonst noch fragen zu dem Produkt hat ( es gibt auch noch andere Aloe Vera Produkte bei LR) der kann mir auch gerne schreiben.

Coxy@gmx.de

Viele Grüße und allen Kranken eine gute Besserung und ein frohes, gesundes Jahr 2003
Eure LR-Beraterin aus Troisdorf Bergheim

Coxy ( Cornelia) mit Yannick und Julius

 
8 Antworten:

Re: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ALLES Aloe Produkte ein Zertifikat bekommen haben und als "klinisch geprüft" und "Hypoallergen" deklariert sind !! LG

Antwort von Coxy am 06.01.2003, 23:39 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@coxy

Antwort von leviathan am 07.01.2003, 11:53 Uhr

Hallo,
ich lese gerade, dass Du aus Troisdorf kommst, da ziehen wir nächsten Monat aus Schl.-H. hin und zwar Rotter See. Sag mal, kennst Du einen guten KiA in Troisdorf, ich kenne da unten ja überhaupt nichts und bin über jede Hilfe dankbar. Unser jetziger ist ein Hömeopath und er ist klasse. Er geht mit den Kindern toll um, und man kann ihn auch tag und nacht in Notfällen anrufen......
LG
Silke
Und gibt es Troisdorf irgendwie, irgendetwas mit Balett für meine kleine grosse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leviathan

Antwort von Kauko am 07.01.2003, 13:25 Uhr

Das ist ja witzig,Coxy kommt nämlich auch aus Schleswig-Holstein !!

Mail ihr doch einfach mal und grüß
sie von ihrer großen Schwester Kauko!!

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leviathan

Antwort von Coxy am 07.01.2003, 13:55 Uhr

Hallo Silke !

*kicher* ja wie Kauko ( meine Schwester) schon geschrieben hat, komme ich ursprünglich aus Flensburg. Wohne seit Oktober 99 hier unten.

Leider kann ich dir aber mit KiA und Ballett überhaupt nicht weiterhelfen.
Wir wohnen erst seit Juni 2002 hier in Troisdorf-Bergheim und haben vorher in Bonn gewohnt. Daher habe ich meine KiÄ ( weil die so superklasse ist) noch in Röttgen. Das liegt Richtung Meckenheim (falls du mal irgendwo nachgucken willst wo das ist) und ich fahre da auch 1 Strecke schon ca 15km hin. Da es über die Autobahn geht ist man rucki zucki in 10-14 min da.

Und zu Ballett kann ich dir noch weniger sagen, da ich 2 Jungen habe :-))))
Yannick*24.06.99 und Julius *11.11.01

Auch in Troisdorf kenne ich mich gar nicht aus, weil der Kindergarten etc alles hier im Dorf ist. Wir liegen auch noch etwas abseits und Bergheim und Müllekoven (die beiden zusammengewachsenen Dörfer hier) haben sogar noch Bonner Telefon-Vorwahl.

Aber am Rotter See ist es schön. Wir waren schon mal da zum spazieren und im Sommer kann man dort wohl auch schwimmen gehen, Haben wir allerdings noch nie gemacht.

Wie alt ist/sind denn eure Kinder ?
Und wie alt ihr selbst ? :-)

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach anderen jungen Mamis :-)

Ich selbst werde im März 24 und mein Mann ist Ende September 30 geworden.

Wenn du willst, kannst du mir auch ne Mail schreiben

Coxy@gmx.de

Viele Grüße
Conny mit Yannick und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leviathan

Antwort von leviathan am 07.01.2003, 15:07 Uhr

Boah,
dat is ja witzig!! Eine Schleswig-Holsteinerin!!! Oh Conny, wir müssen uns unbedingt dann treffen, damit mein Heimweh nicht sooooooo dolle wird. Also, wir haben 2 Mädchen, Celina 13.11.1998 und Alissa 13.08.2002. (muss mal kurz zu der kleineren, die ist gerade wach geworden!!)
LG
Silke
ich mail Dir nachher mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leviathan

Antwort von leviathan am 07.01.2003, 15:07 Uhr

Boah,
dat is ja witzig!! Eine Schleswig-Holsteinerin!!! Oh Conny, wir müssen uns unbedingt dann treffen, damit mein Heimweh nicht sooooooo dolle wird. Also, wir haben 2 Mädchen, Celina 13.11.1998 und Alissa 13.08.2002. (muss mal kurz zu der kleineren, die ist gerade wach geworden!!)
LG
Silke
ich mail Dir nachher mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloe Vera ... Erfahrungsbericht !! sehr lang geworden :-)

Antwort von Weebo am 07.01.2003, 15:15 Uhr

Hallo Coxy,

ich habe mir vor kurzem eine Aloe-Pflanze gekauft, da ich gelesen habe, dass man das Gel auch direkt verwenden kann. Mein Mann hat öfters Probleme mit den Händen (Haut geht ab, schorfig) und da dachte ich, er könnte das Aloegel mal ausprobieren. Meinst Du, dass er direkt das Gel aus dem abgeschnittenen Pflanzenstück nehmen kann?

Liebe Grüsse,
Christina :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloe Vera ... Erfahrungsbericht !! sehr lang geworden :-)

Antwort von CindyundLammy am 07.07.2004, 13:47 Uhr

Hallo,
habe gerade den Bericht über Aloe Vera gelesen. Meine kleine 1Monat hat Baby-Akne ganz schlimm. Ich würde gerne die Aloe Vera Essence ausprobieren (1 L kostet bei LR 25 EUR).

Meine Adresse:
Cindy Leonhardt
Am Pfarrgarten 3
61200 Wölfersheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.