Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Bianca+ am 07.01.2003, 7:23 Uhr

erstmal DANKE, für all die guten Tipps, die ich hier immer bekomme und dann gleich noch eine Frage....

Kennt ihr euch aus, ob man mit Hydrocephalus und Shuntsystem fliegen kann bzw. darf ???

Danke schonmal.

 
1 Antwort:

Re: erstmal DANKE, für all die guten Tipps, die ich hier immer bekomme und dann gleich noch eine Frage....

Antwort von Barbara170778 am 07.01.2003, 10:18 Uhr

Hallo!
Wir haben zwar da sGlück einen Hydrocephalsu ohne Shunt zu haben, aber ich kenne viele Betroffene, die mit einem Shunt fliegen!
Ich glaube Du mußt nur bei diesen Kontrolldurchgängen aufpassen, da kommt es aber auch auf den Shunt an!
Vielleicht kann Dir da nich jemand mit mehr Erfahrung schreiben.
Ich kann Dir noch die Gruppe: Kinder-mit-HC bei Yahoo empfehlen, dort treffen sich Hydrocephalus Betroffenen Familien!

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.