Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 27.06.2007, 21:14 Uhr

@Jogi

Erstmal vielen Dank, für deine Beschreibung, des Berufes.

Bei meiner kiÄ bin ich mir auch sicher, das sie keien Rezepte ohne triftigen grund rausgibt, nur nimmt sie zur zeit keine Patienten mehr an und ihr Mann, der der Ergotherapeuth meines Große (und auch bald vom Kleinen) ist, zu dem ich volles Vertrauen habe, der hat leider auch keine freine Termine.

Meine Freundin ist leider weder mit dem KiA sehr zufrieden, noch mit der Ergotherapeutin, die sie ja leider nicht mit einbezieht. Ihr Sohn hingegen, geht gerne dahin, die Frau hat nämlich immer Zeit "mit ihm zu spielen".

Also werde ich ihr weiterhin zu hören, wenn sie sich wegen der Therapie grämt (ich denke sie hängt sich da auch teilweise wirklich an dem Wort Therapie auf, weil dann ist ihr Kind ja nicht normal), werde sie trösten und ihr höchstens noch dazu raten, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Vilene Dank und LG

Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.