Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beißzange am 28.07.2010, 17:18 Uhr

Immer wieder Nasenbluten

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nasenbluten der Kinder?
Meine Tochter ist 7,5 Jahre alt und hat mal mehr, mal weniger starkes Nasenbluten.
Der Kinderarzt meinte das kommt vom Wachsen. Ist mir selber aber zu häufig fürs Wachsen.
Er hat Herzkontrolle gemacht und Blutgerinnung untersucht, war okay.
Der HNO meinte es muß verödet werden, weil da Krampfadern in der Nase wären. Mit Vollnarkose. Andere Mamas berichten, daß veröden nichts gebracht hat, ist bei einem schon zweimal gemacht worden.
Hat jemand Erfahrung gemacht? Verwächst es sich mit den Jahren?
Dank
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Nasenbluten in der Nacht!

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Nasenbluten bei Kindern in der Nacht. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann nie Probleme mit Nasenbluten und jetzt hatte meine Große ( grade 6 ) vor 3 WOchen nachts einmal heftig Nasenbluten gehabt, wovon sie allerdings nicht wach ...

von meluana3010 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo, mein Sohn (2,5 Jahre) hat heute mal wieder wie ein Weltmeister gepopelt, so dass er Nasenbluten bekam (zum ersten Mal!). Es war nicht so ganz tragisch. 2 Stunden später blutete es wieder, aber ohne Grund. Und nun liegt er in seinem Bettchen mit einer Blutkruste ...

von betty71 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.