Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristophJens am 07.11.2004, 13:18 Uhr

Ich wundere Mich !!!

Also sowas ....es gibt Menschen die suchen Spenden und Unterstüztung und haben dabei doch eigentlich genug ,
eigens Haus , alles so gerecht wie möglich für behinderungen erbaut ,dann regelmässige Urlaube und schon Therapien hinter sich, aber trotzdem REICHT das machen Leute wohl nicht ---
auch finde ich es eine "frechtheit" menschen mit behinderungen noch mals zu unterteilen "nur leicht behindert"!?
Bin sehr empört ,den nun mal jeder sollte unterstützung bekommen und ,die die schon soviel erreicht haben, sollten mal nicht versuchen noch mehr zu erreichen auf kosten andere ,manches sollte man nicht aufs Kind abwälzen (schliesslich geht es hier um ein Kind und NICHT um die EIGENEN WÜNSCHE) ,denn so viele können sich nicht mal die einfachsten Dinge des lebens mehr gönnen.Manche Mensche werden ihr leben lang immer nur vom Eigenen Haus Träumen ,oder vom urlaub in einem anderen Land !!
Zum thema Krankenkasse ,also da wir in einem Sozialstaat leben können sich private oder gesetzlich streuben oder nicht - aber wenn man schon nicht die unterstützung von der KV bekommt muss man uns sein recht streiten! Ich würde dann lieber meinem Behinderten Sohn einen Rolli kaufen anstatt 2 wochen in florida zu verbringen ....Prioritäten
setzt man sich halt selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.