Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel19776 am 06.11.2004, 15:11 Uhr

Frühchen extrem(23+4)**Hilfsaktion**

Betreff: Frühchen extrem(23+4)*HILFSAKTION*


Hallo zusammen!!***Bitte helft uns***
Wir sind junge Eltern eines Extremfrühchens(23+4 SSW).
Justin Robin ist unser ganzer Stolz ,aber auch eine teilweise"verzweifelte"Lebensaufgabe.
Wir bieten Euch Hilfe in Fragen rund ums Thema "Frühchen"an.Unser Kleiner hat nämlich so ziemlich alles mitgemacht was möglich war:-(
Die ganze Geschichte könnt Ihr unter

www.fruehchen-foerderung.de

lesen!!
Viele Infos und Bilder dazu!!
Wir suchen auch netten Kontakt im R. Dortmund und hoffen weiterhin auf viele Sach -und Geldspenden!!
Große Vereine und Zeitungsberichte helfen uns schon!;Justins Traum vom Schwimmen mit den Delphinen möglich zu machen!!
Wir sind auf Eure Unterstützung dringend angewiesen!!
*DANKE*und viel Kraft an alle Eltern
Anna und Family

 
4 Antworten:

was ich daran bedenklich finde ist ...

Antwort von ellert am 06.11.2004, 16:54 Uhr

... dass wieder kein offizielles Dolphin-aid Spendenkonto angegeben ist !!!
Sowas macht immer einen ganz seltsamen Eindruck auf mich , gerade wenn noch ein "privates" angegeben wird ....

Euch einen Tip noch
Curacao ist deutlich billiger

Viel Glück beim Sammeln

dagmar
www.ellerts-delfine.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich daran bedenklich finde ist ...

Antwort von Angel19776 am 06.11.2004, 20:31 Uhr

daran ist mittlerweile nichts bedenkliches mehr ,weil mittlerweile 2 offizielle Spendenkonten existieren .
übrigens dolphin aid ..oder nicht ???
also wir werden es alleine in die hand nehmen da es so etwas günstiger zu organisieren ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DA vermittelt nur Therapien

Antwort von ellert am 06.11.2004, 20:57 Uhr

Hallo nochmals

der Verein Dolphin Aid vermittelt nur Therapien
alles andere wie Flüge, Unterkunft etc nur auf Wunsch der Familien.
Wir haben einiges an Rabatte bekommen, die Therapie 1000 Dollar billiger als hätten wir selbst gebucht-

In Florida gibt es ja aber zwei Therapieeinrichtungen, wer nicht zu Dr Nathanson will kann da glatt mal die Hälfte an Geldern sparen.

13000.- finde ich dennoch heftig
was gerade der Renner ist , ist die Türkei, wobei ich da schon aus Tierschutzgründen weniger gute Dinge darüber gehört habe und das auch niemals buchen würde !

Kennst Du die Mailingliste Delfintherapie, da findest Du viele Floridaerfahrene Eltern, die sicher gute Tips geben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DA vermittelt nur Therapien

Antwort von ChristophJens am 06.11.2004, 21:27 Uhr

Hallo ,

also es gibt ja ausser Dolphin-aid noch etliche die dieses therapie-anmeldung übernehmen und Therapien organiesieren können ,aber alle suchen immer noch mitglieder und nehmen teilweise hohe Mitglieds-gebühren ! Es ist wohl war das man es auch ohne "VEREIN" schafft und das wohl auch meist günstiger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.