Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 07.11.2004, 17:30 Uhr

Laura Du sprichst mir aus der Seele

Mal abgesehen davon, daß auf Justin´s HP nicht wirklich viele Infos zu finden sind...
Ich habe das Gefühl, daß hier die Behinderung eines Menschen präsentiert wird, auf dessen Kosten. Mensch, Leute, versucht doch mal positiv zu denken! Ja, ein behindertes Kind macht verdammt viel Arbeit, Sorgen, Kosten. Aber Ihr könnt diesen Umstand nicht ändern. Nur versuchen, ihm zu helfen! Mit all Eurer Kraft. Heulen und mit Fingern auf andere zeigen macht doch nichts besser!
Ich wünsche allen nur das beste, Erfolge bei den Kindern und viel Kraft.
Und so viel Glück wie wir es hatten.

Und ich gönne Ellert eine zweite Therapie und seinen Eltern und Schwestern einen schönen Urlaub, ja, den haben sie sich verdient, ständig sich selbst zurückstellen, um diesem Jungen ein würdevolles Leben zu ermöglichen.

Ach ja, wenn Ihr zuzahlen müßt, seid Ihr doch auch privat versichert, oder bin ich da falsch informiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.