Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 07.11.2004, 0:11 Uhr

Spenden

Hallo Dagmar

wir hatten ja die Tage schon mal privat gemailt wegen TT.

Nun lese ich aber hier deine Sorgen bzgl der Delfinkosten, folgendes hier im Kindergarten gibt es immer so eine Theatergruppe die proben eine Zeitlang und dann führen die das auf und der erlös vom Eintritt mitsamt der Einnahmen für essen und Getränke wird an einen guten Zweck gespendet das letzte Mal an die Kinderkrebsstation, ich könnte dochh mal nachfragen ob die das das nächste Mal nicht an Euch spenden wollen

Aber nur wenn die Dir das Recht ist, das sind natürlich keine unsummen die da zusammen kommen aber Kleinvieh macht ja auch Mist oder?

Lg Monique mit Lea und Ben

 
2 Antworten:

schluchz

Antwort von Ellert am 07.11.2004, 1:20 Uhr

Hallo Monique

bin ganz gerührt über die Idee, ob sie was wird oder nicht
aber weisst Du was daran schlimm ist
weder Ellerts Kindergarten noch die Schule meiner Mädels hat mich auch nur ein Spendenkässle aufstellen lassen
die Menschen, von denen man denkt sie stehen hinter einem die sind am wenigsten hilfsbereit.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluchz

Antwort von momoundlea. am 07.11.2004, 10:22 Uhr

Ach was ich werde gleich morgen mal nachfragen was die davon halten, ansonsten muß ich eben mal was anderes organisieren, kann ja nicht sein das die Therapie eines so tollen kleinen Jungen am "Scheiß" Geld scheitern muß, irgendwas muß doch da zumachen sein.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.