Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 02.12.2007, 19:31 Uhr

Husten/Schnupfen...wie vorbeugen?

Hallo laetitiae,

danke für die schnelle Antwort.
Jetzt ist der Kleine auch aufgewacht und hatte eine verstopfte Nase und Husten. Habe ihm Olynth "Salin" Tropfen in die Nase gemacht (bekamen wir von KIA). Ich hoffe, dass es die Nacht viel schlimmer für ihn wird und gehe morgen evtl. zum KIA.

Danke und LG
Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.