Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 30.11.2007, 9:20 Uhr

OP überstanden!!!

hallo,
Saskia hat die Op schon hintersich,der AP ist zurückverlegt worden!
EIne PEG hat sie auch jetzt bekommen,dafür ist die schrekliche Nasensonde weg und mein Mädchen hat ein Gesicht!
Heute nacht hat sich dank Schmerzmittel ruhig schlafen können.

Jetzt ist PApa bei ihr und mama geht etwas schlafen ;o)

würe mich freuen wenn ihr mir paar Tips für die PEG geben könnt!

Grüsse
anni

 
3 Antworten:

Re: OP überstanden!!!

Antwort von ki-ch-02 am 30.11.2007, 19:31 Uhr

hallo
was brauchst du denn für tips zur PEG irgendwie bestimmte ?? wenn ich fragen darf da gibts ja so einiges was man zu sagen könnte !!!
ich hinterlege dir einfach mal meine email addy meine tochter hat auch eine PEG sie hat die bereits fast 3 jahre und is das beste wofür wir uns entscheiden konnten !!

Lg SAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden!!!

Antwort von katinka-77 am 30.11.2007, 22:47 Uhr

Das freut mich für euch hab immerzu an euch denken müssen.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden!!!

Antwort von zweijungsmama am 01.12.2007, 0:09 Uhr

Hallo,

freut mich dass es überstanden ist!!!
Die Ärzte sagen Dir wie du es pflegen sollst. Trotzdem gibt es immer wieder Fragen, wenn Du was wissen willst - einfach mailen. Addy ist hinterlassen.

Grüße
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.