Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 13.02.2004, 15:26 Uhr

hilfe -verstopfung- was nun??

Hallo
Irgendwie klingt das ein bischen nach Eßstörung, sobald du versuchst ihm was zu geben das deiner Meinung nach gesund ist und er es von vorne herein ablehnt bricht er oder? Dadurch das das kaka so lange drin ist tut das sicher sehr weh und deshalb verhebt er es wohl solange wies geht.
Versuchs vielleicht doch mal in einer klinik für Eßgestörte kinder in Maulbronn, vielleicht können sie dir helfen, denn wenn er auf viele gesunde Sachen verzichtet bekommt er doch sicher auch Mangelerscheinungen. Ißt er Vollkornprodukte?
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.