Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+4 am 11.02.2004, 14:19 Uhr

Kur in Bromerhof???????

Huhu ich habe da mal eine Frage:
Wir suchen seid geraumer Zeit eine geeignete Kur klinik für unser Zwillis (Frühchen 29 SSw),für unsere Tochter (Ads)und für unsere mittlere,meinen Mann und mich.Uns wurde jetzt die Klinik Bromerhof empfohlen ,da sie ja bestens geeignet wäre für ehemalige Frühchen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder war schon dort.Über zahlreiche Antworten und auch andere Tips würde ich mich sehr freuen.Gerne auch eine mail schicken.
Vielen Vielen Dank LG Anja+4

 
3 Antworten:

Re: Kur in Bromerhof???????

Antwort von ellert am 11.02.2004, 15:33 Uhr

Hallo

wir waren schon zweimal dort
Du kannst mich gerne privat mit Fragen bombadieren...
Ich habe das Konzept, das in der Kinderarztzeitung war, eingescannt auf unserer HP
falls es Dich interessiert

LG
dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN Ellert!

Antwort von Anja+4 am 11.02.2004, 17:01 Uhr

Ich habe schon mal geguckt.Muss ich machen wenn die 4 im Bett sind,da habe ich doch mehr Ruhe.Ihr wohnt in Mahlow(falsch geschrieben??)Wir wohnen in Gross Glienicke zwischen Potsdam und Berlin.Achso wie alt war Ellert als ihr zur Kur gefahren seit?
Ich werde mich wieder melden dann per mail.Bis dahin
LG Anja+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von ellert

Antwort von ellert am 11.02.2004, 17:02 Uhr

Hallo Ihr

da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander....

also beim ersten mal was ELlert stark zwei gewesen
beim zwieten mal 6
und Neele gerade mal 10 MOnate.
Meine Große hat auch ADS, da ist der Bromerhof leidlich überfordert
sage ich aus Erfahrung
aber in Sachen Frühchen, Erfahrungsaustausch etc sind die klasse

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.