Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 14.02.2004, 21:20 Uhr

Ich glaube, ich habe einen Tip ;-)

Hi,
ich habe bei meiner Milchzucker überall reingerührt (kann man überall reinmachen, wo es ein bisschen suesser werden kann ;-), aber bevor ich dies mache bekommt meine Kleine Apfelsaft.. wichtig nicht den aus Konzentrat oder Direktsaft oder was noch besser geholfen hat: mit ihr zusammen aus äpfeln mit einem entsafter apfelsaft gemacht, wirkt super
viel glück
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.