Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 15.04.2019, 13:50 Uhr

Hilfe... Starke neurodermitis.

Hallo

Wurde denn die eigentliche Ursache schon gefunden oder wenigstens eingegrenzt?

Wenn eine Allergie vorliegt kannst du cremen so viel du willst wenn du das Allergen nicht meidest (bzw. du fürs Kind aufpasst)

Meine Mittlere hatte lange die Hände bis tief ins Fleisch eingerissen und immer wieder entzündet. Wir hatten dann einenCreme die speziell in der Apotheke anhemischt wurde, aber leider weiß ich die Zusammensetzung jetzt nach 8 Jahren nicht mehr.

Sollten die häufigsten Allergene (Laktose Nüsse und Bananen meiden, aber mehr wurde vom Arzt nicht angestrebt.

Irgendwann ( mit ca. 6 Jahren) habe ich auf einen Allergietest bestanden und siehe da Kuhmilcheiweiß Weizen, Nüsse, Eier und vieles mehr.
Da konnte ich ihr noch so viel LaktosefreieMilch geben

Inzwischen, dank angepasster Ernährung, ist sie ausschlagsfrei.

Ihr Problem ist jetzt mit fast 18 Heuschnupfen und der Verdacht auf allergisches Asthma.

Also sollte noch kein Test gemacht worden sein, würde ich an deiner Stelle darauf mal bestehen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.