Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.04.2019, 23:07 Uhr

Hilfe... Starke neurodermitis.

Ihr habt noch keine Allergietests gemacht? Davon bin ich jetzt ausgegangen...

Dann wäre das mein erster Schritt. Vielleicht hat sie eine Allergie entwickelt.

Generell kann man bei Neurodermitis viel über die Ernährung machen. Aber vor einer speziellen "Diät" muss man die Allergien abklopfen.

Dann ist Xolair als Therapie wohl auch noch weit weg, auch da sehr teuer. Hab aber nochmals nachgelesen, bei Asthma ist es ab 6, bei Hautsachen erst ab 12 zugelassen. Wobei das Kind, das ich kenne, deutlich jünger war. Offlabel geht viel .

Aber in Eurem Fall gibts ja erst mal einige andere Optionen.
Warst Du bei einem speziellen Kinderallergologen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.