Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 02.04.2019, 23:18 Uhr

Einnässen!!

Ich weiß nicht, ob dieses Forum das Richtige ist, aber ich hätte Fragen zum Thema Einnässen tagsüber und nachts bei einem älteren Kind. Wer hätte Lust und Zeit mit mir per PN zu schreiben?

LG Bieni82

 
5 Antworten:

Re: Einnässen!!

Antwort von Sun06 am 03.04.2019, 6:02 Uhr

Guten Morgen, wir können uns gerne austauschen!
Ich habe in der Nacht sieben Wickelkinder auch Größere,
Am Tag tröpfelt es auch manchmal.....
Tatsächlich belastet mich das oft. Weil mein Großer nichts mehr sagt, er steckt Papier in den Schlüppi . Wir richen es dann oder ich sehe es.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnässen!!

Antwort von Bieni82 am 03.04.2019, 7:03 Uhr

Ok. Melde mich gegen Mittag. Muss gleich zur Arbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnässen!! Sun06 hast PN

Antwort von Bieni82 am 03.04.2019, 8:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnässen!!

Antwort von Maroulein am 03.04.2019, 22:04 Uhr

Kannst mir gern auch schreiben,meine Große war erst mit 7 richtig trocken,da ihre Blase nur ca 10% vom eigentlichen Volumen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnässen!!

Antwort von sara31 am 03.04.2019, 23:33 Uhr

Schau mal ins Experten-Forum. Da gibt es auch das Thema "Trocken werden". Das sind Experten aus der Fachambulanz in Bremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schullandheim - einnässen

Hallo ihr lieben, ich habe hier noch nie geschrieben, bin aber momentan etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. unsere tochter ist ein extremfrühchen aus der 24.ssw und jetzt 8 jahre alt (1. klasse). ende mai fährt die klasse für 3 tage ins schullandheim. unsere ...

von matuffli1976 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnässen

Einnässen mit 12 Jahren - durch Verstopfung?!

Hallo , unser Sohn nässt seit der Einschulung vor 6 Jahren wieder ein. Damals begann das mit einer schrecklichen Lehrerin die die Kinder nötigte einzuhalten, weil es ja jetzt "Schulkinder" seien, da müsste man das können ... Irgendwann konnte mein SOhn es aber so oder so ...

von NattyGann 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnässen

Welche Windeln für 7- jährigen mit nächtlichem Einnässen?

Wir haben aktuell die von Kaufland, die passen aber demnächst nicht mehr und größer gibts die nicht. Die von DM zerreißen ständig, sodass die Hälfte der Packung unbrauchbar ist. Richtig trocken halten die alle nicht, oft ist Sohnemanns Bett trotz Windel, manchmal auch trotz ...

von suchepotentenmannfürsleben 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnässen

Einnässen bei Schulkind - gibt es diskrete Slips für diese Kinder?

Meine 6-jährige Maus ist seit kurzem ein sehr stolzes und selbstbewusstes Schulkind. Seit sie mit ca. 3 1/4 Jahren trocken wurde, gab es immer mal wieder Unfälle, nachts war sie noch ncie trocken; seit gut einem Jahr sind wir in der Klinik in der Nierensprechstunde für ...

von Namens-Fee 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnässen

Einnässen

Hallo, mein Sohn wird übermorgen 6 Jahre alt und ist nachts noch nicht trocken. Er war es auch noch nie. Tagsüber war er mit 2,5 Jahren verlässlich trocken. Ohne Probleme. Nur nachts will es nicht klappen. Er schläft tief und fest wie ein Murmeltier und ist durch ...

von Pia78 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnässen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.