Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 14.04.2019, 23:19 Uhr

Hilfe... Starke neurodermitis.

Och Mensch, die Arme...!
Wir hatten bei unserem Sohn auch plötzlich ganz schlimme und unerklärliche Ausschläge. Waren zur Behandlung eine Woche im Krankenhaus.
Dort und auch in drei verschiedenen Kinderarztpraxen wurde einfach grob Neurodermitis festgestellt. Und wir testeten ebenso erfolglos wie ihr so einige Cremes durch.
Am Ende war es aber wohl eine Weizenallergie. Sobald wir Weizen weg gelassen haben haben, hörte der Spuk auf?!
Mich ärgerte es, dass all die Ärzte einfach mal schnell Neurodermitis in den Raum werfen und nicht genauer nach der Ursache fahnden.
Wie alt ist eure Tochter?
Habt ihr das Blut schon mal auf Unverträglichkeiten testen lassen?
Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald heraus findet, wie ihr ihr gerufen könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.