Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberkatze am 20.12.2004, 16:16 Uhr

Hilfe!-Läuse seit 3 Monaten!-Nichts hilft.

Hallo

eine bakannte von mir, desen kind hatte auch lange milben, sie gingen einfach net weg, bis sie rausgefunden hat wo die meisten sitzen. hinten, am hinterkopf genau in der mitte ist eine tiefe kuhle, dort saßen zich dieser viecher und eier, sie hat sie dann schnell weg bekommen. diese viecher können sich so toll in dieser kuhle verstecken, schau doch mal da nach.

LG zauberkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.