Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von co-si am 16.12.2004, 17:40 Uhr

Bitte morgen mal ganz kräftig Daumen drücken

Hallo,

morgen bitte mal für uns kräftig Daumen drücken. Wir haben einen Termin beim Amtsarzt wegen unserem Kurantrag. Wir hoffen ganz fest, dass wir eine Sanatoriumskur genehmigt kriegen.

Mika hat eine Wahrnehmungsstörung mit Sprachentwicklungsstörung und Störung der Psychomotorik. Insgesamt ist es nicht stark ausgeprägt aber doch sehr nervenaufreibend. Für Unbeteiligte erscheint er oft hyperaktiv und schlecht erzogen. Ist er aber beides nicht. (naja über die Erziehung kann man streiten). Ich bin eigentlich durch meine Berufstätigkeit und die ganzen sozialen Probleme die das mit sich bringt einfach nur am Ende meiner Kraft und dadurch sehr anfällig für alles.

Also drückt uns mal die Daumen. Dummerweise kostet uns der Amtsarzt noch 119 Euro Gebühren, die wir auch nicht vollständig erstattet bekommen.
Da muss schon ein Erfolg bei rauspringen. Obwohl das nur der Anfang der Kosten sein wird.


Danke und ganz viele liebe Grüße

Silke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.