Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 13.12.2004, 16:29 Uhr

Traurig, JOB weg... aber auch eine gute Nachricht m.T.

Hallo,
Heute muss ich noch einmal jammern. Ich habe seit dem 01.11. einen neuen Job gehabt, nur 3 Stunden pro Tag und ab Januar hätten es 5 werden sollen. Aufgrund des recht unfähigen Kigas hatte ich schon Fehltage und Heute wo mein Sohn Fieber hat, hat mich dann niemand angerufen... Auf jeden Fall kann ich nun kündigen, denn gerade Heute hatte ich schon ein Gespräch mit dem Chef bezüglich "unzuverlässig" und so keine Teilzeit. Nun muss ich eine Woche Kündigungsfrist überbrücken und ich schäme ich noch mehr diese überhaupt abzugeben. Wenn man früher immer alles für seinen Job getan hat, dann ist das schon sehr schlimm. Tja, dann bin ich wieder arbeitslos... Da meine Kinder in einen Firmenkiga gehen und wir erst im Aug.-o.Sept. i.d.Stadt ziehen, muss ich nun wieder 4mal 35km am Tag fahren... MIST!

Die gute Nachricht, unser Großer ist doch ein Schreibaby/kind, habe nun im Januar einen Termin in der psychologischen Kinderklinik! Da kann man uns sicherlich weiter helfen.

Gruss und Danke für's lesen
Someone

 
1 Antwort:

Owei...DEM KIga würd ich aber

Antwort von Biene am 13.12.2004, 18:25 Uhr

mal die Leviten lesen!!

*koch*

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was andres findest....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.